Anzeige-Nr. 1468781
vom 14.10.2021
25 Besucher

RICHELLE – möchte auf die Sonnenseite

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 - 67 70 884


Beschreibung
Hallo - Du lieber Mensch- bitte schau nicht weg und hör Dir mal meine Geschichte an.
Wer mir den schönen Namen Richelle gegeben hat, kann ich leider nicht sagen. Aber eine Sache weiß ich ganz genau, dass ich erst 4 Wochen alt war als ich im schlimmsten Canile abgegeben wurde. Seitdem bin ich hier. Warum nur?

Weißt Du, was das bedeutet? 8 Jahre nichts anderes kennengelernt zu haben, nur Betonzwinger. Im Winter ist es unheimlich kalt und im Sommer viele zu heiß.

Menschen kenne ich, die reichen mir mein Futter. Ich finde sie toll - bin aber immer etwas zögerlich, wenn ich mich ihnen nähern möchte. Man weiß ja nie- lieber etwas vorsichtig.
Zum Glück muss ich nicht allein im Zwinger sitzen. Ich habe Rastis und einen anderen kleinen Rüden um mich und wenigstens etwas Gesellschaft - auch wenn uns das Leben sonst vergessen hat. Und der Vorteil für mich ist, dass ich mit Hunden kein Problem habe.
Ich bin gesellig und wer und was mir vertraut ist, da knie ich mich richtig rein, um das oder den nicht wieder zu verlieren.

Das ist meine kurze Geschichte.
Nun frage ich Dich, lieber Mensch, kannst Du Dir ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen? Mir alles zeigen, was man so zusammen machen kann?

Bitte befreie mich aus diesem Canile. Ich werde mich beeilen, um zu Dir zu reisen, damit wir noch ganz viel Zeit zusammen haben.

Mein Vermittler wartet schon gespannt auf Deinen Anruf.

Deine Richelle

Besuchen Sie Richelle auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.01.2013
Schulterhöhe: ca. mittelgroß
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 67 70 884

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RICHELLE – möchte auf die Sonnenseite"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück