Anzeige-Nr. 1469019
vom 14.10.2021
29 Besucher

Gemer - freundlicher Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb.ca. 05/2020
Größe: ca. 55cm
kastriert

Ein richtig Hübscher ist unser Gemer. Wir waren sofort schock-verliebt als er zu uns kam. Dieses tolle Gesicht, mit den großen Kulleraugen und den großen Ohren hat uns dahin schmelzen lassen.

Als wir dann nach auch den Charakter von Gemer kennenlernten, war uns schnell klar, dass er nicht lange bei uns bleiben wird. Er ist einfach zu toll, um bei uns im Tierheim zu bleiben.

Er ist sehr verspielt, lieb und neugierig. Umso trauriger macht es uns mit anzusehen, dass er null ausgelastet ist und bei der Anzahl von Hunden im Tierheim auch nicht ausgelastet werden kann.

Sicher fehlt ihm ebenso noch eine artgerechte Erziehung, denn seine bisherige Zeit verbrachte unser Herzensbrecher auf der Straße und war auf sich alleine gestellt.
Das hat seinem freundlichen Wesen aber nicht geschadet. Er verträgt sich mit seinen Zwingerkollegen und begegnet Menschen freundlich.

Sicher wusste er immer irgendwo tief in sich, dass dies nicht für immer sein wird, dass er nur noch ein bisschen durchhalten muss, bis er in seiner Familie, seinem Zuhause ankommen darf.

Und das möchten wir ihm jetzt ermöglichen. Lieber heute als morgen schicken wir Gemer auf die Reise zu Ihnen, auf die Reise seines Lebens, in ein glückliches Leben! In dem er in Ruhe ankommen darf, wo ihn geduldige Menschen empfangen, die ihm Zeit und Raum geben, um zu verstehen, dass es wahr geworden ist, dass er jetzt eine Familie hat.

Um es mit dem Worten von Picasso nochmal deutlich zu sagen. Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben. Sie fragen nicht, ob sie wirklich mit uns alt werden wollen, sie tun es einfach. Die Liebe eines Hundes, wenn man sich sie erstmal verdient hat, ist absolut.

Gemer ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Erhliiose, Boreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.


Ansprechpartnerin:
Christina Gerhardt
0178 / 1685159
christinagerhardt@tierschutz-lemuria.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gemer - freundlicher Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück