Anzeige-Nr. 1470890
vom 17.10.2021
1347 Besucher

Minerva - Dackelfreunde aufgepasst!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren ca. 09/2019
Rasse: Dackel-Mischling
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 47495 Rheinberg


Minerva - Dackelfreunde aufgepasst!

Minerva kam mit ihren 3 Welpen ins Asyl Spas. Ihr Nachwuchs durfte bzw. darf bald in ein neues Zuhause ziehen. Leider hatte die süße Minerva, als sie in Kroatien war, nicht eine Anfrage, was für uns eigentlich komplett unverständlich ist. Zum Glück durfte sie aber jetzt auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und wird sich vor Interessenten bestimmt kaum retten können.

Weil - die kleine Dackelmischlingsdame ist nicht nur nett anzuschauen, sie ist auch eine ganz liebe, menschenbezogene Hündin. Minerva ist stubenrein, läuft gut an der Leine und ist definitiv keine Draufgängerin. Im Haus verhält sie sich ruhig und liebt es zu schmusen. Andere Hunde und sogar Katzen sind überhaupt kein Problem für sie. Also im Großen und Ganzen einfach ein Träumchen von Hund. Zugegeben, etwas Erziehungsarbeit sollte schon noch gemacht werden, und eine gewisse Erfahrung mit der Rasse wäre eventuell nicht ganz so schlecht, da Dackelchen nun auch ab und an einen sturen Kopf haben können. Letztendlich braucht Minerva aber einfach ein Zuhause, wo sie geliebt wird und ein behütetes Hundeleben führen darf, ob bei einer Einzelperson, Paaren oder Familie, ist ihr bestimmt relativ egal.

Sehr gerne können Sie ja einmal Minerva auf ihrer Pflegestelle besuchen gehen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Aber vielleicht nicht zu lange mit der Kontaktaufnahme warten, weil es könnte eventuell dann schon zu spät sein.

Kontakt: stephanie@lesikamail.de oder WhatsApp 01573 4865609

Der Anbieter "Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minerva - Dackelfreunde aufgepasst!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück