Anzeige-Nr. 1471406
vom 17.10.2021
138 Besucher

Botao - der kleine Prinz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Botao

Der Dackel-Spitz-Niedlich-Mix
Der bildhübsche Botao lebt bei einer Tierschützerin auf den Azoren und zeigt sich dort als toller Hund.

Aus einem unsicheren Hund ist ein toller Begleiter geworden. Er liebt Streicheln und genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Er geht gerne Spazieren und läuft schon toll an der Leine. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, es klappt also nicht immer, er wäre also eher als Einzelprinz geeignet.

Er lernt gerade eifrig die ersten guten Seiten des Hundelebens kennen und genießt diese jeden Tag mehr.

Für Botao war das Leben bisher nicht so einfach, doch die Liebe und das Vertrauen der Tierschützerin gibt er zurück. Er ist ein kleiner Prinz, der gefallen möchte.

Er kommt geimpft, gechippt, kastriert und mit EU Pass. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Adoptionsgebühr.

Eckdaten
Name: Botao
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: etwa 35 cm
Gewicht: unbekannt
Standort: Azoren

www.hunde-adoption-direkt.de

Der Anbieter "Hunde Adoption direkt" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Botao - der kleine Prinz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück