Anzeige-Nr. 1471511
vom 18.10.2021
90 Besucher

Dustin, sanfter Riese sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dustin - sanfter, junger Riese sucht Zuhause

Dustin ist ein junger, lieber Rüde. 😍 Er ist gerade mal etwas über 1 Jahr alt, aber schon ca. 65cm groß. Zur Zeit ist er noch sehr schlank.
Der gestromte Riese mit dem bestechenden Blick ist ein absoluter Kuschelbär 😍
Mit anderen Hunden versteht er sich super. Seine Leidenschaft ist die Gartenarbeit.😂
Beim Löcher graben wird er eine große Hilfe sein.😅

Dustin wurde im Wald von aufmerksamen Menschen gefunden. Er war halb verhungert. Inzwischen hat er sich aber gut erholt und tobt mit den anderen Hunden über das Tierheimgelände.
Leider fehlt dem liebenswerten Kerl ein Zeh an seiner linken Hinterpfote, deshalb läuft er etwas unrund.
Spazieren gehen ist für Dustin kein Problem, aber lange Wanderungen wird er nicht machen können.
Für den lieben Dustin suchen wir daher Menschen, die einen großen Garten haben, wo er sich nach seinem Tempo austoben und erholen kann.

Dustin ist geimpft, gechipt und kastriert. Somit ist er Ausreise fertig. Die Schutzgebühr beträgt 380€

Wenn du Interesse an unserem besondern Schatz Dustin hast, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel 01752319211, oder bei Hanne Peters de Fockert 01715236334, oder schreib eine Mail an active.friends@t-online.de

www.active-friends.eu

Der Anbieter "Active Friends for Romanian People and Dogs e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dustin, sanfter Riese sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück