Anzeige-Nr. 1471520
vom 18.10.2021
146 Besucher

Cuddy sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V. 
21272 Egestorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cuddy

Hündin
Rasse: Mischling
Alter: geb.Nov/ Dez.2020
Größe: 40 cm
Farbe: beige/ hellbraun
Aufenthaltsort: Dex's Shelter, Medgidia,
Rumänien
Besonderheit: kurze Rute

Cuddy hat die Tötung von Breasta überlebt - gerade so.
Sie hatte das Glück, einen Paten zu finden und konnte deshalb mit ihrer Schwester und einer anderen jungen Hündin in das sichere Shelter von Decebal Hurduc verlegt werden.
Leider stellte sich bald heraus, dass die drei Breasta nicht so unversehrt überstanden hatten, wie gehofft - sie hatten einen der vielen Krankheitserreger, die dort grassieren,
- mitgebracht- und mussten erst einmal in tierärztliche Behandlung.
Unsere - Mädels- wurden gesund und dank der liebevollen Fürsorge im Shelter haben sie sich gut erholt und sind inzwischen - mopsfidel-
Cuddy wird jeden Tag - fröhlicher- und kann endlich ihr Hundeleben genießen.
Mit den anderen Hunden im Freilauf zu spielen und zu toben, findet sie toll - mit Menschen ist sie noch vorsichtig und zurückhaltend.
So ganz, traut sie uns Zweibeinern noch nicht - kein Wunder, nach allem, was sie mit uns erlebt hat.
Sie ist allerdings neugierig - und würde eigentlich schon gerne - Kontakt aufnehmen- .... manchmal tut sie es -
manchmal verlässt sie der Mut und sie
-tritt den Rückzug an-.
Hätte sie ein Zuhause, wo man ihr Zeit lässt, um anzukommen und sich einzuleben - und Menschen die Geduld mit ihr haben, würde Cuddy bestimmt recht schnell Vertrauen fassen - und zu einem tollen 4beinigen Familienmitglied werden.
Eigentlich ist unsere Cuddy nämlich ein lustiges und freundliches Hundemädel -
manchmal blitzt ihr schon der Schalk aus den Augen - und lässt erahnen, was in ihr steckt und nur darauf wartet zum Vorschein zu kommen.
Ein souveräner - Ersthund- würde ihr bestimmt Sicherheit geben und sie könnte sich viel von ihm abschauen, sie kommt aber, wenn sie sich erst eingewöhnt hat, sicher auch alleine klar.
Natürlich muss unsere Cuddy noch viel lernen - alles eigentlich, was - Mensch- für gewöhnlich von - Hund- so erwartet ...
aber das wird sie bestimmt, wenn man ihr die Möglichkeit dazu gibt und ihr liebevoll alles beibringt und zeigt was sie können und wissen soll.
Cuddy ist ein pfiffiges und liebenswertes Hundemädel - sie braucht nur die Chance das zu beweisen -
und Menschen mit denen sie durch dick und dünn gehen kann.

Cuddy ist bei Ausreise gechipt, geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau.e.V.
WhatsApp: 017656745172
E- Mail: anita.nyck@freenet.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cuddy sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück