Anzeige-Nr. 1471749
vom 18.10.2021
234 Besucher

Claire, wann darf sie endlich ankommen?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Wolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Claire, wann darf sie endlich ankommen?

Die Welpin wurde im Februar 2021 geboren, misst aktuell ca. 52 cm und bringt 20 kg auf die Waage (Stand: 17.08.21)

Claire hat trotz ihres jungen Alters schon viel gelitten.

Ein alkoholkranker Mann schleppte das Hundebaby von Bar zu Bar und versuchte sie dort zu verkaufen.

Bis uns jemand darüber informierte und unsere Kollegen vor Ort mithilfe der Polizei die arme Maus sichern konnten.

Claire ist eine sehr anhängliche und verspielte Hündin, die mit der Situation im Tierheim ebenso gut klar kommt wie mit ihren Artgenossen.

Das Tierheim ist nicht gerade ein komfortables Domizil, aber in Anbetracht ihres vorherigen Lebens, ist es für Claire ein sicherer Ort, an dem man sich um sie kümmert, ihr Futter und Liebe zukommen lässt und sie etwas Unbeschwertheit ausleben kann.

Und genau das, nur eben stärker dosiert, wünschen wir uns von ihrer neuen Familie.

Die sich neben allem auch bewusst ist, das Claire noch einiges zu lernen hat, von der Stubenreinheit bis zu angemessenem Verhalten in einer Wohnung etc.

Natürlich sollten die Zweibeiner auch agil sein, denn die Hübsche ist jung und hat Energie.

Inzwischen konnte Claire kastriert werden, wurde grundimmunisiert, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Darf Claire bei Ihnen endlich ankommen?

Dann schreiben Sie bitte an carmen@wolken-hunde.de



Der Anbieter "Wolken-Hunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Claire, wann darf sie endlich ankommen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück