Anzeige-Nr. 1471888
vom 18.10.2021
1816 Besucher

Marlena - zartes Mimöschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Februar 2021
Dackel Mischling
schwarz braun etwas weiß
ca. 28 cm
noch nicht kastriert (zu jung)
Varazdin (Kroatien)


Marlena - Mimöschen sucht Platz zum Umpflanzen!

Wer die Wahl hat, hat die Qual. 4 x Dackelalarm warten im Asyl Spas darauf, entdeckt zu werden. Minerva und ihre 3 Welpen Marlena, Mozart und Milu sind bereit, sich auf den Weg in ein eigenes Zuhause zu machen.

Marlena ist keine Draufgängerin, sie ist eher zurückhaltend und erst einmal skeptisch gegenüber uns Menschen. Sie orientiert sich stark an ihren beiden Geschwistern und ihrer Hundemama. Die hübsche Dackelmischlingsdame braucht erst einmal Zeit, Vertrauen aufzubauen und hält sich eher im Hintergrund. Wichtig wäre für Marlena auf jeden Fall ein souveräner, vorhandener Hund im neuen Zuhause.

Wer Marlena adoptiert, sollte sich bewusst sein, dass sie in ihrem jungen Leben noch nicht viel kennengelernt hat, außer zusammen mit ihren Geschwistern im Asyl zu sein und sie dort wenig Umweltreizen ausgesetzt waren. An diese muss sie Schritt für Schritt herangeführt werden und auch noch im Bezug auf Stubenreinheit, an der Leine laufen etc. mit ihr gearbeitet werden muss. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen sollte dieses für beide Seiten kein Problem darstellen. Marlena ist halt ein kleiner Rohdiamant, der erst einmal zum Schillern gebracht werden muss.

Wer mag Marlena die Chance geben, ihr kleines Hundeherz zu öffnen? Vielleicht kann sie ja bald ihr Köfferchen packen, um ihr zukünftiges Leben in Geborgenheit zu verbringen.

Kontakt: stephanie@lesikamail.de oder WhatsApp 01573 4865609

Der Anbieter "Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marlena - zartes Mimöschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück