Anzeige-Nr. 1472964
vom 20.10.2021
162 Besucher

Billy sucht Sicherheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
ZARTER, SANFTER JUNGSPUND BILLY...IM SHELTER ÜBERFORDERT & VERUNSICHERT

WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT, DASS ICH IN DER TÖTUNG VON FETESTI LANDETE?! ICH HABE MEINE MENSCHEN ÜBER ALLES GELIEBT

HÜBSCHER, ZIERLICHER, JUNGER BUB BILLY, ca. 1,5 Jahre, ca. 45-47cm (aktuell ca. 11kg) ETWAS ZU WENIG, freundlich, verträglich & verspielt mit Artgenossen, noch kurz etwas eingeschüchtert

BILLY befindet sich aktuell in unserer Auffangstation in Bukarest. Er versteht gar nicht, was überhaupt los ist und was um ihn herum geschieht. Seine weit aufgerissenen Äuglein stellen unendlich viele Fragen.

BILLY braucht dringend wieder Sicherheit, Geborgenheit und Liebe, die er wahnsinnig vermisst und auch braucht.

In unserem Shelter fällt er nur positiv auf, freundlich mit seinen Artgenossen und geht jedem Ärger aus dem Weg!

BILLY reist natürlich geimpft, gechippt, SNAP 4 NEGATIV getestet, kastriert und mit seinem EU-Heimtierausweis im Köfferchen. Der hübsche Schatz wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer öffnet unserem liebevollen, zarten Bub BILLY Herz und Türe und will ihn wieder glücklich machen?!

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy sucht Sicherheit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück