Anzeige-Nr. 1474538
vom 22.10.2021
142 Besucher

Liebenswerte Hündin sucht IHRE Menschen❤

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherz Russland e.V. 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 49 157 34374213


Beschreibung
❤️ Liebenswerte Hündin sucht IHRE Menschen ❤️

Name: Darleen
Rasse: (Schäferhund-)Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 31.08.2018
Größe: 43 cm
Gesundheitszustand: gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Kastriert: demnächst
Ort: Wladikawkas

Darleen ist eine richtige Schönheit und trägt gewiss Schäferhund-Gene in sich. Der Kopf mit der schwarzen, auffallend schönen Zeichnung, die dunkelbraunen Augen und das rehbraune, weiche Fell sprechen für sich. Die kleinen, lustigen Schlappohren lassen jedoch auf mindestens eine weitere Rasse zurückschließen.
Das Leben von Darleen begann sehr tragisch in der Tötungsstation von Wladikawkas. Hier fand Aleksey sie, als er mit Mitgliedern von Hundeherz Russland, Hunde vor dem sicheren Tod rettete. Darleen war einer der glücklichen Hunde an diesem Tag und fand sich bei Aleksey sofort geborgen und mit viel Liebe umsorgt.

Mit ihren Artgenossen, aber auch mit Katzen im Tierheim, kommt unsere Darleen sehr gut zurecht. Zu Menschen ist die schöne Junghündin aber noch immer distanziert. Vermutlich hat man ihr in ihrem früheren Leben doch sehr viel Leid angetan. Im Tierheim wird Darleen langsam aber sicher immer vertrauensvoller und es wird sich extra Zeit genommen, um mit Darleen zu trainieren und sie zu festigen Nun wäre aber an der Zeit, dass Darleen ihren persönlichen Platz bei verständnisvollen Tierfreunden finden würde. Darleen ist kein Hund für Anfänger und sucht verständnisvolle Adoptanten, die mit ihr langsam, aber sicher, eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen möchten. Ein souveräner Ersthund kann dabei sehr hilfreich sein. Mit Darleen sollten sie Lust und Freude haben zu arbeiten und müssen auch geduldig zu sein. Wir sind uns aber sicher, dass sich die schöne Hündin dann schon bald zu einer liebevollen Kameradin fürs Leben entwickeln wird.


Haben Sie Interesse an diesem Hund? Dann schreiben Sie dem Tierheim -der Glückliche- https://www.facebook.com/Das-Tierheim-Der-Glückliche-in-Wladikawkas-269885200400017/

Oder gerne per Email: Anfragen.HundeherzRussland@gmail.com

Unsere Homepage: www.hundeherz-russland.de

Der Tierschutzorganisation Hundeherz Russland e.V.
Homepage: www.hundeherz-russland.de


Der Anbieter "Hundeherz Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerte Hündin sucht IHRE Menschen❤"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück