Anzeige-Nr. 1474628
vom 22.10.2021
152 Besucher

Thorin sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Thorin

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert,geimpft,entwurmt

Geboren: ca 06/2019

Größe, Gewicht: ca 40 cm/ ca 10 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt: Deutschland/33181 Bad Wünnenberg

Thorin und Mirime wurden zusammen gefunden. Sie irrten durch die Gegend und nirgends fanden sie Hilfe sondern wurden überall verjagt. Unsere polnischen Kollegen wurden angerufen und sie machten sich auf den Weg und konnten die beiden erschöpften Hunde sichern.

Ob die beiden zusammen ausgesetzt wurden oder ob sich auf der Strasse getroffen haben, das können sie uns leider nicht sagen. Auf jeden Fall werden sie getrennt voneinander vermittelt.

Thorin zeigt sich als lieber, kuscheliger, sanfter und freundlicher junger Hund. Er passt bestimmt gut in eine nette Familie. Gerne kann ein weiterer Hund vorhanden sein. Da man nichts zu Thorins Vorgeschichte weiss, sollten Kinder lieber schon größer und vernünftiger sein.
Thorin befindet sich in 33181 Bad Wünnenberg und kann dort gerne besucht werden.
Update August 2021:

Thorin ist nun in Deutschland angekommen und wir können die Beschreibung unserer polnischen Kollegen nur bestätigen.
Thorin ist ein freundlicher, lieber und aufgeschlossener junger Hund



infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Der Anbieter "Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thorin sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück