Anzeige-Nr. 1474937
vom 23.10.2021
1059 Besucher

BENNIE - die Sportskanone

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Australien Shepherd-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
Geb. ca: 2017
Größe: ca. 50 cm

Der wunderschöne Bennie ist ein sehr sportlicher, agiler und richtig aufgeschlossener Rüde, der sich über unseren Besuch so sehr gefreut hat und die ganze Zeit um uns herum war. Er lässt sich ohne Probleme überall anfassen und nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hatte, zeigte er sich total verschmust. Menschen findet er einfach toll.
Er teilt sich den Chefposten mit einem anderen Rüden in seinem Zwinger, andere Hunde braucht er nicht wirklich. Er möchte die Aufmerksamkeit seines Menschen einfach nicht so gerne teilen. Wahrscheinlich legt sich das auch, wenn er hier in einem zu Hause endlich seine Menschen hat, dennoch wäre ggf. ein Einzelplatz wäre wünschenswert.

Eigenschaften:
• offen/freundlich/kraftvoll/sportlich
• sehr menschenbezogen
• überall anfassbar
• Einzelplatz wünschenswert

Vermittlungsablauf:
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENNIE - die Sportskanone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück