Anzeige-Nr. 1475036
vom 23.10.2021
325 Besucher

PALITA

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geb. am 10.07.2021
Größe: aktuell 25 cm, 5-6 kg (Endgröße: ca. 50 cm)
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein

Charakter:
Sehr freundliches Welpenmädchen, sozial verträglich mit Artgenossen, welpentypisch verspielt, aufgeweckt, neugierig, lebhaft

Ausreise: Ab 19.11.2021 möglich


Hallo, ich bin Palita und ich suche mein Für-immer-Zuhause.

Ich wurde ganz alleine auf der Straße aufgefunden und liebe Tierschützer brachten mich in ein rumänisches Tierheim, wo man sich super um mich kümmert. Hier wachse und gedeihe ich hervorragend und bekomme demnächst meine dritte Impfung.

Wie es sich für einen Welpen gehört, habe ich auch Flausen im Kopf und möchte gerne alles neue erkunden. Ich muss natürlich noch ganz viel lernen und würde mich freuen, wenn Du mich dabei unterstützen würdest. Der Besuch einer Welpenschule wäre super, da hätte ich dann die Möglichkeit Kontakt zu gleichaltrigen Hundefreunden zu haben und auf spielerische Art meine Sozialkontakte zu pflegen.

Meine vier Hundefreunde hier durften bereits ausreisen und ich vermisse sie wirklich sehr. Es wäre toll, wenn ich in meine neuen Zuhause auch Hundefreunde hätte, an denen ich mich orientieren kann, denn alleine fühle ich mich überhaupt nicht wohl.
Super wäre auch, wenn Du ländlich wohnst und ein Haus mit eingezäuntem Garten hättest, da ich vermutlich doch recht groß werde. Ein Leben in einer Mietwohnung/Stadtwohnung kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du Kinder hast, dann sollten diese auf jeden Fall schon größer sein (mind. 12 Jahre).

Wenn Du mich bereits in Dein Herz geschlossen hast, dann melde Dich doch bitte.

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr. Palita ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES in ihr neues Zuhause.
Palita hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Der Anbieter "Rumänienhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PALITA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück