Anzeige-Nr. 1475117
vom 23.10.2021
688 Besucher

Morgo 6 Puli - Mischling

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Puli - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Morgo ist ein im Juli 2019 geborener, ganz zauberhafter Puli-Mischlingsbub. Er kam aus sehr schlechten Verhältnissen und als man ihn gefunden hat, wurde er gerade von drei Hunden angegriffen. Wahrscheinlich hat man ihn auch sehr schlecht behandelt, denn er hat panische Angst vor Männern. Diese knurrt er auch an – darum hat man ihm den Namen ,,Morgo“ gegeben, was so viel heißt wie ,,der Meckerer“:))))) Man sollte ihn erst einmal kennenlernen, denn wenn er sein kleines Herz geöffnet hat, folgt er demjenigen auf Schritt und Tritt. Morgo sollte in ein erfahrenes Zuhause, gerne auch mit älteren Kindern, denn diese liebt er sehr. Auch bei Frauen taut der Kleine schnell auf.

Er ist verträglich mit Artgenossen und läuft auch mittlerweile schön an der Leine. Die Schulterhöhe beträgt 40 cm und er wiegt 8 kg. Wir suchen für ihn angsthundeerfahrene Halter mit viel Geduld, die unserem Morgo zeigen, dass es auch ,,nette “ Männer gibt, auf die er sich verlassen kann.

Er sitzt schon auf seinem kleinen Koffer und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald reisen dürfen. Aktuell befinder er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morgo 6 Puli - Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück