Anzeige-Nr. 1475441
vom 24.10.2021
88 Besucher

Marty sucht sicheren Hafen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
EIN FRAGENDER, UNSICHERER, VERLORENER BLICK
SCHAUT, WIE SEHR ICH MICH HIER FÜRCHTE
Es ist so kalt und ich verstehe gar nicht, was überhaupt los ist!

SCHÜCHTERNER JUNGSPUND MARTY, ca. 1,5 Jahre, ca. 48-50cm, ca. 16kg, freundlich & verspielt mit Artgenossen

Diesen wunderschönen, jungen Rüde konnten wir aus der Hölle von Cornetu retten. In unserem Shelter zeigt er sich noch sehr unsicher und ein wenig scheu. Mit seinen Hundekumpels ist er freundlich und verspielt.

MARTY lässt sich streicheln und genießt die Zuwendung, jedoch braucht er anfänglich eine Zeit, bis er vertraut und sich entspannen kann. Das Gesehene und Erlebte in der Tötung, hat er noch nicht verarbeitet... es ist ja auch gerade mal erst 4 Wochen her!

MARTY ist keinesfalls böse, die Situation im Shelter läßt ihn nicht ruhen und er ist einfach überfordert... er ist ein junger, lieber Kerl, der mit Liebe & Geduld, ganz sicher vergessen und zu einem dankbaren, treuen Freund wird.

Wo sind die Menschen, die ihm wieder Sicherheit geben möchten und ihm Herz und Türe öffnen?!

Er ist bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert, SNAP4 NEGATIV getestet und im Besitz seines EU-Heimtierausweises.
Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marty sucht sicheren Hafen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück