Anzeige-Nr. 1476707
vom 26.10.2021
76 Besucher

Glenn - aktiv und charmant

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Tiere in Spanien e.V. 
22527 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung


Größe: ca. 51 cm
Alter: * 03/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

August 2021- Der süße Glenn wurde zusammen mit seinem hübschen Freund Ronan auf der Straße gefunden. Niemand suchte sie oder fragte nach ihnen, und so sind sie nun in unserer Obhut, und wir betreuen sie und kümmern uns um die beiden, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben.
Glenn ist ein sehr netter und lieber Kerl, der das Leben genießen möchte, und obwohl er sich im Tierheim langweilt, benimmt er sich trotzdem prima. Glenn ist so freundlich zu uns Menschen und auch zu allen anderen Hunden, deswegen finden wir ihn so toll und unproblematisch, denn er ist immer mit allem und jedem einverstanden, und weil er sich immer wieder freut, wenn er ein paar Streicheleinheiten bekommen kann.
Glenn ist ein junger und sehr aktiver Hund, sehr brav und charmant. Er ist neugierig und hat Lust zu lernen, und natürlich ist er immer bereit, Spaß zu haben. Wir suchen eine sportliche Familie, die ein Herz für Glenn hat, und ihm gute Spaziergänge und spannende Ausflüge bieten möchte! Das wird für alle ein Erlebnis werden.

Bewerbungen bitte NUR über unser Anfrageformular HIER --->>> www.tiere-in-spanien.de/glenn

Sie finden dort auch weitere Fotos des aktiven Hundemannes.



Der Anbieter "Tiere in Spanien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Glenn - aktiv und charmant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück