Anzeige-Nr. 1477469
vom 27.10.2021
708 Besucher

Lackfellchen Momo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Manuela Lorenz
73054 Eislingen

Telefon: 07161983997
Beschreibung
Momo wurde von uns mit ca. 8 Wochen gefunden. Er hatte massiv Katzenschnupfen, hatte Fieber, war dehydriert und unterernährt. Er wog nur 420g. Momo hat sich vollständig erholt, sein Gewicht verfünffacht auf 2500g und ist ein gesunder, verspielter und neugieriger Jungkater. Er ist ein absoluter Schmusekönig und sein Schnurrmotor kann dann stundenlang laufen. Er hört auf seinen Namen, weiß was Nein und runter bedeutet. Die Katzenklappe beherrscht er aus dem FF. Momo kommt geimpft, gechipt und bereits kastriert in sein neues Zuhause. Er wird mit einem Futterpaket, Spielzeug und seinem Schmusetuch in sein neues Zuhause ziehen.

Wir wünschen uns ein tolles, lebenslanges Zuhause bei einer Familie mit Verantwortung, wo Momo geliebt und toll umsorgt wird. Ihm soll es nie wieder schlecht gehen. Späterer Freigang wären toll, aber kein Muss. Hier darf er auf den Balkon. Er ist verträglich mit Artgenossen. Interessenten aus dem PLZ Bereichen 7...bis 8... wären toll.
Momo wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 80€ abgegeben.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lackfellchen Momo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück