Anzeige-Nr. 1477520
vom 27.10.2021
325 Besucher

Aufgeweckter Teenager BILBOW sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Uuuuund los geht die wilde Fahrt, ich bin der BILBOW und hab hier in PLZ 27412 Westertimke (nicht) nur Flausen im Kopf?

Ich wurde im November 2020, in Rumänien geboren und bin um die 50 Zentimeter groß.

Sitz und 'Lieb sein', das kann ich schon. Und an der Leine laufe ich fast wie ein Großer. Selbst am Fahrrad und neben einem Pferd kann ich laufen, dann geht das endlich mal in meinem Tempo vorwärts. Meine Geschäfte erledige ich selbstverständlich draußen.

Andere Tiere, wie z. B. Hühner oder auch Katzen, hab ich schon mal gesehen?sind uninteressant für mich, voll langweilig.

Menschen dagegen, sind total interessant.
Ich hab' es soo gerne, wenn Zweibeiner um mich herum sind. Ein gaaanz braver Hund, wenn meine großen Augen feine Leckerli sehen.
Für eine Schmuserunde bin ich immer zu haben und etwas ältere Kinder (ab ca. 10 Jahren) finde ich absolut klasse. Mit denen kann man richtig schön wild spielen. Wenn ich mir das richtig überlege, wäre ich gerne ein Schoßhund, dann könnt ich komplett in Euch reinkriechen.

Als -Teenager-, hab ich nämlich ordentlich Energie.
Auf der einen Seite bin ich ein richtiger Draufgänger, aber auf der anderen Seite habe ich auch sehr feine Antennen. Wenn ich geschimpft werde, oder wenn es sonst aus irgendeinem Grund laut wird, verstecke ich mich gern mal hinter meinem Menschen.

Neugierig, wie ich bin, laufe ich auch gerne mal ein bisschen alleine und erkunde die Gegend. Aber wenn ich meinen Namen höre, bin ich schwuppdiwupp wieder da.
Mittlerweile kann ich auch schon problemlos für einige Zeit allein bleiben, das macht mir gar nichts. Ich winsele zwar ein bisschen vor mich hin, aber ich mache nichts kaputt. Ehrenwort!

Da ich ein bisschen zur Eifersucht neige, wäre ich gerne Einzelprinz. Dann muss ich Streicheleinheiten und Leckerchen nicht teilen. Das wäre spitze! Ein Garten wäre der zweite Punkt auf meiner Wunschliste, damit ich mich frei entfalten kann. Auf jeden Fall solltet Ihr ländlich wohnen, die Stadt wäre absolut nicht mein Ding.

Wenn ihr genauso sportlich, fröhlich und energiegeladen seid wie ich, eine Portion Hundeerfahrung und Humor habt, dann passt Ihr perfekt zu mir.
Wir können auch gerne eine Hundeschule besuchen, damit ich endlich mal verstehe, was alle von mir wollen. Oder HUNDESPORT, das wäre der Hammer!
Wenn ich dann mal alles geschnallt habe, ich verspreche Euch, dann gehen wir durch Dick und Dünn. Ganz sicher!

Möchtest du mit mir das Leben so richtig aufmischen? Mir die Welt erklären und erkunden?
Dann komme ich geimpft, gechipt, unkastriert und mit EU-Heimtierausweis zu dir.
Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr werde ich vermittelt.
Schreibt doch bitte ganz schnell eine Nachricht

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aufgeweckter Teenager BILBOW sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück