Anzeige-Nr. 1477521
vom 27.10.2021
253 Besucher

PULISZKA Zaubermaus sucht Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176/80791230


Beschreibung
PULISZKA

Schäferhund-Mischling
Hündin
geb. ca. 05/2021
Schulterhöhe mittelgroß
Vackolo
Vermittler Kasia

Die süsse Puliszka wurde auf der Straße als kleiner Welpe gefunden und in die Entsorgungsstation gebracht. Es stellte sich raus, dass sie vorher wohl an der Kette gehalten wurde, da sie
aber immer schwächer und dünner wurde, war sie ausgesetzt worden. Sie war in einem ganz erbärmlichen Zustand, als Zsuzsa davon hörte und sie schnell zu sich ins Tierheim nahm.
Das war Rettung in letzter Minute !

Puliszka befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle, da sie gepäppelt und warm gehalten werden musste, damit sie nicht verstirbt. Mittlerweile hat sie sich gut erholt und ist eine
ganz normale kleine Junghündin, die gerne spielt, mit den Menschen kuschelt und fröhlich mit Artgenossen umhertollt.
Sie hat die erste Phase in die Zukunft geschafft.

Für das endgültige Glück wünschen wir uns nun ein Zuhause für sie, wo ihr liebevoll und konsequent das Hunde 1x1 beigebracht wird. Hundeschule fände sie auch ganz klasse, da sie
ihre Artgenossen sehr mag. Sie kennt noch nicht viel, weil es auch in der jetzigen Pflegestelle in erster Linie um das Überleben der Hündin ging und nicht um Erziehung.
Deshalb denken wird, dass sie noch nicht stubenrein sein wird und auch sonst noch Vieles lernen muss.
Puliszka wird aber eine absolute Bereicherung für alle Hundefreunde sein, da sie sich so gern den Menschen anschliesst und schnell Bindung aufbaut.
Kinder im neuen Zuhause sollten mindestens 8 Jahre und verständig sein. Einen lieben Ersthund, der auf sie wartet, fände sie auch gut, ist aber kein muss.

Wer schenkt dieser Zaubermaus das endgültige Glück ?

Puliszka wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PULISZKA Zaubermaus sucht Körbchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück