Anzeige-Nr. 1477901
vom 28.10.2021
1204 Besucher

Chulo junger Cane Corso Rüde sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Cane Corso (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Chulo, der Cane Corso Rüde, wurde am 13.4.2019 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Chulo ist ein großer und mächtiger Rüde, der wie die meisten Cane Corsos Schutztrieb hat. Seine zukünftigen Besitzer müssen vorbereitet sein, seine Kraft, die er auch mal einsetzen kann, zu händeln. Chulo ist lieb, doch er hat wenig Erziehung, was sich angesichts seiner Größe als problematisch erweisen kann. Chulo braucht ein Zuhause, das ihm die Bewegung und auch Beschäftigung geben kann, die er braucht um ausgeglichen zu sein. Ein Garten mit einem soliden Zaun ist sehr empfehlenswert. Mit Geduld und positiver Ausbildung wird Chulo ein ideale Begleiter einer Familie werden. Chulo ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chulo junger Cane Corso Rüde sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück