Anzeige-Nr. 1478613
vom 29.10.2021
413 Besucher

Dean - Ein lustiges und liebes Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Sunnydays for Animals e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Spende für Sunnydays for Animals e.V.
Sunnydays for Animals e.V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 0157-37526739


Beschreibung
Dean ist ein ehemaliger Laborkater. Er kam 2020 ins Labor, nahm jedoch an keinem Versuch teil.

Anfangs war Dean dort noch sehr scheu und schüchtern. Mit viel Zeit, Geduld und einem guten Bespaßungsprogramm wurde aus ihm ein richtig toller Kater, der die Nähe zum Menschen sucht und alleinige Aufmerksamkeit in vollen Zügen genießt, was seine Verträglichkeit mit anderen Katzen aber nicht ausschließt.

Mitte Oktober 2021 kam Dean dann in seiner Pflegestelle an, wo er sich innerhalb kürzester Zeit gut an alles Neue gewöhnte. Besonders interessant findet er den gesicherten Freigang, den er mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle sehr genießt. Richtigen Freigang kann er nach einer Eingewöhnungszeit natürlich auch erlernen. Hierfür müssen jedoch die Gegebenheiten vorhanden sein.

Dean ist selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert und gesund.

Da Dean immer in einem Rudel gelebt hat, wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sofern noch keine weitere nette Katze oder Kater im Haushalt lebt, bringt sie auch gerne einen Freund oder eine Freundin mit.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dean - Ein lustiges und liebes Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück