Anzeige-Nr. 1479426
vom 30.10.2021
68 Besucher

Tales lieb etwas schüchtern sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung

Unser Tales ist ca. 45 cm groß und braucht etwas Zeit um den Menschen zu vertrauen, vor allem Männer sind ihm anfangs nicht ganz so geheuer. Wie man auf den Fotos sieht legt sich das aber schnell. Bei seiner Pflegerin ist er temperamentvoll, sehr lieb, anhänglich und lustig. - Als hätte er einen Clown gefrühstückt-. Bei uns war er auch sehr lieb, aber eher zurückhaltend und ruhig. Der ca. 2014 geborene Tales sitzt schon fast 2 Jahre im Tierheim und das ist mehr als genug! Tales versteht sich zwar bestens mit seinen Artgenossen, aber das ist kein Ersatz für ein eigenes Zuhause. Er möchte endlich ein Leben ausserhalb der Tierheimmauern, bei Menschen die ihn liebevoll und geduldig an alles Neue heranführen, sodass er bald jeden Morgen seinen Clown schon zum Frühstück hat!


Tales wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Der Anbieter "Mensch und Tier Zuliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tales lieb etwas schüchtern sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück