Anzeige-Nr. 1481969
vom 02.11.2021
252 Besucher

G I N O - sucht Terrier-Kenner......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
GINO - sucht Terrier-Kenner - Terrier Rüde 9.5 Jahre, geb. 13.03. 2012, geimpft, gechippt, kastriert. - Pflegestelle Gütersloh / NRW -

Ein cleverer Hunde Junge ! - Gino sucht noch immer !!! Terrier -Freunde gesucht ! -

Gino - sucht viel Beschäftigung in der Hundeschule und Zuhause. Der am 13.03.2012 geborene, kastrierte Terrier-Mix Gino,kam vor einigen Jahren ins Tierheim, da seine ehemaligen Besitzer mit ihm überfordert waren. Das lag sicherlich daran, dass der sehr intelligente Rüde chronisch unterfordert war und ihm keine Sicherheit gegeben werden konnte.

Doch Gino ist auch ein Terrier besonderer Art und sucht besondere Leute. Er braucht einen 1-2 Personen Haushalt ohne andere Tiere.
Mit fremden Menschen muss Gino immer erst warm werden.
Gino ist hochintelligient und kann gefühlt fast alles. Entsprechend fordert er ein, ist sehr aktiv, lernt gerne und wahnsinnig schnell. Hundeschule und Auslastung wäre hier das A und O. Er ist kein Schmuser - er entscheidet wann und wie. Paßt ihm etwas nicht, zeigt er das auch recht deutlich !

Gino fährt gerne Auto und kann sicherlich auch mal alleine bleiben. An Kommandos und sämtlichen Tricks kann Gino alles -alle Grundkommandos, viele Dog dance Tricks, Suchspiele, er apportiert perfekt, sammelt Müll und Dinge die heruntergefallen sind auf, kann Schränke öffnen und schließen und besitzt einen sehr guten Gehorsam.- Und genau das ist seine Stärke - dieses überdurchschnittliche Können und darauf sollte aufgebaut werden.

Gino möchte im neuen Zuhause 110% Hund sein dürfen, heißt Sofa, Bett etc.sollten tabu sein, klare Regeln da sein und akzeptieren, dass er kein Hund ist, der viel bekuschelt werden will. Kurz, er sucht absolut taffe Menschen, die Bock und Spaß haben, mit so einem speziellen Terrier--Einsteinkerlchen- zu arbeiten. Ob es diese Leute gibt ???

GINO befindet sich im Kreis Gütersloh (NRW)! -
Wenn Sie GINO kennen lernen möchten,
mehr Photos, Info u. Erstkontakt: Sandra Reker -
email: sanre87@aol.com, mobil 01704080166 -

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"G I N O - sucht Terrier-Kenner......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück