Anzeige-Nr. 1482401
vom 03.11.2021
1493 Besucher

Mozes, neugieriger und verspielter Junge

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung


Name: Mozes

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: Juli 2021
Größe: ca. 25 cm (wachsend)
Aufenthaltsort: Budapest / Ungarn


Hallo ihr da,

ich bin der kleine Mozes. Geboren wurde ich im Juli 2021, bin ca. 25 cm groß und ein waschechter Mischlingsjunge. Was genau in mir steckt kann man nicht genau sagen, vielleicht etwas mit Terrier oder auch etwas ganz anderes. Auf jeden Fall etwas sehr hübsches.

Gerettet wurde ich von der Straße. Woher ich genau komme weiß niemand. Meine Pflegemama fand mich und gab mir ein liebevolles Zuhause. Hier lebe ich mit vielen Hundefreunden zusammen in familiären Umfeld.

Euch Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich, verschmust, verspielt und habe welpentypisch allerhand Flausen im Kopf. Wo es etwas zu entdecken gibt bin ich sofort dabei. Das Leben in einem Haus kenne ich bereits ein bisschen.

An der Leine laufen muss ich noch üben. Doch mit euch zusammen werde ich das bestimmt sehr schnell lernen. Es wäre so schön wenn wir zusammen ganz viel Unternehmen können und das Hunde 1x1 lernen.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und habe keinerlei Probleme mit ihnen. Egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß, ich komme mit allen gut zurecht. Vielleicht lebt ja auch schon ein Hundekumpel in meinem neuen Zuhause, ist aber kein Muss. Über eine Spielgruppe, die wir zusammen besuchen können, freue ich mich auch sehr.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause. Du hast ein Körbchen frei und bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt? Du bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir gemeinsam zu gehen? Melde dich bitte! Ich freue ich auf deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Der Anbieter "Pfotenglück Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mozes, neugieriger und verspielter Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück