Anzeige-Nr. 1483539
vom 05.11.2021
220 Besucher

Grauer hübscher Oldie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pluto Tierschutz Europa e.V. 
21035 Hamburg

Telefon: 01775327451


Beschreibung
Leon ist 9 Jahre jung. Er ist ein grosser Schmuser, wenn er seine Menschen kennt. Sein Frauchen konnte ihn und seine Freundin Frida 7 Jahre jung aus Krankheitsgründen nicht mehr halten. Leon und Frida sind es gewohnt Freigang zu bekommen, der jedoch auch gesichert sein kann. Leon hat dichtes kurzes Fell, Frida hat langes Fell, das ab und an gebürstet werden muss. Beide Katzen sind kastriert, geimpft und gechippt.

Der Anbieter "Pluto Tierschutz Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grauer hübscher Oldie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück