Anzeige-Nr. 1484043
vom 05.11.2021
473 Besucher

Kolos - Familienfreundlicher Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi-Spitz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kolos ist ein im Oktober 2019 geborener Mudi-Spitz Mischlingsrüde, der auf der Straße gefunden wurde. Leider ist daher über sein Vorleben nichts bekannt, aber zu Menschen ist er freundlich und sehr anhänglich. Aus diesem Grunde könnte er sogar zu Anfängern oder Kindern und wird sich bestimmt zum Familienliebling entwickeln.

Er läuft schon prima an der Leine und freut sich jedesmal sehr auf seine Spaziergänge. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und man kann sogar versuchen ihn an Katzen zu gewöhnen. Er ist noch jung und sollte nicht im Tierheim sein Dasein fristen.

Kolos ist noch nicht kastriert, was aber zeitnah erfolgt. Dann wird er entwurmt, gechipt, geimpft, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten bestimmt bald reisen können. ,

Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg.

Weitere Infos zu Kolos: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/kolos/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kolos - Familienfreundlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück