Anzeige-Nr. 1484155
vom 05.11.2021
263 Besucher

Mini Labbi Mix Louis - der Sonnenschein

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labbi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser Louis und seine Geschichte ist ganz schnell erzählt, denn leider ist sie keine Seltenheit und Alltag in Rumänien.
Woher Louis ursprünglich kommt das ist uns leider nicht bekannt. Ob er ein Zuhause hatte, vielleicht nur geduldet wurde, einfach ungeliebt oder auch lästig war, vielleicht wurde er auch einfach nur ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen,..all das ist das Geheimnis von Louis und wird es auch für immer bleiben.
Unsere Geschichte mit Louis fängt ab da an, als er in der Tötung auf ein Wunder hofft um diesen grausamen Ort verlassen zu können.
Natürlich hat man diesen hübschen Buben nicht zurückgelassen und somit befindet er sich seit seiner Rettung in einem privaten Tierheim und hat sich dort von all dem erlebten erstmal erholen können.
Hier fällt Louis durch seine außergewöhnlich freundlichen Art uns Menschen gegenüber auf, Kinder findet er einfach nur Klasse und mit seinen Artgenossen gibt es auch keine Probleme.
Was diesem tollen Vierbeiner nun noch zu seinem Glück fehlt sind seine Menschen 😊.
Ganz deutlich sieht man Louis an, dass er sich sehr nach seiner/einer Bezugsperson sehnt. Kuscheln, schmusen, unendlich lang streicheln, das wird ein großen Anteil seiner Lieblingsbeschäftigung ausmachen.
Jetzt ist es für Louis endlich an der Zeit das ihn die richtigen Menschen entdecken, damit er endlich zeigen kann was er für ein einzigartiger Gesell ist.
Der hübsche Louis ist ca. 3 Jahre jung und hat eine Rückenhöhe von ca. 45cm ( alles geschätzte Angaben).
Für Louis stellen wir uns Menschen vor, die sehr viel Zeit und Liebe für ihn haben. Natürlich kennt er unser Leben nicht und muss sich erst darin zurecht finden. Das wird er mit genügend Geduld, Einfühlungsvermögen und viel Liebe sicherlich schnell lernen.
Louis kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich ist er im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises.
Alle Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft diesem charmanten Buben bei der Suche nach einem passenden Zuhause.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mini Labbi Mix Louis - der Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück