Anzeige-Nr. 1485253
vom 07.11.2021
110 Besucher

Caike

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.
Tierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441


Beschreibung
Senior Caike hatte bisher wenig Glück. Woran das liegt, wissen wir nicht! Wir vermuten die Fellfarbe und Größe, waren bisher das „PROBLEM“.

Wieso?

Viele Menschen finden große schwarze Hunde nicht schön, sie werden oft übersehen und warten jahrelang auf ein H A P P Y E N D Wir wünschen uns für Caike eine Familie die ihn so nimmt wie er ist & die ihm täglich Liebe, Geborgenheit und ganz viel Nähe schenkt! Er ist ein ca. 10 Jahre alter großer Mischlingsrüde, der nur ein Stummelschwanz hat.
Er ist sehr lieb und freundlich, spielt und tobt gerne und erforscht mit großer Neugierde seine Umwelt. Trotz seines Alters ist er noch sehr aktiv. Caike ist mit Artgenossen verträglich, Rüden mag er nicht immer.

Rasse: Mischling
Alter: ca 10 Jahre alt
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Land: Portugal

Er kann ausreisefertig gemacht werden, was mit einer Wartezeit verbunden ist, da eine gewisse
Quarantänezeit (21 Tage) eingehalten werden muss. Die Quarantäne läuft ab dem Zeitpunkt, ab dem die Tiere in einer Pflegefamilie untergebracht wurden.
Alle Tiere kommen geimpft (den Einreisebestimmungen
entsprechend), gechipt, kastriert (dem Alter entsprechend) und mit EU
Pass.

Der Anbieter "Tierhilfe 4 Happy Paws e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caike"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück