Anzeige-Nr. 1486156
vom 09.11.2021
592 Besucher

Egon sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glücksfelle e. V. 
06502 Thale

Telefon: 01634385150


Beschreibung
Dem lieben Egon sieht man die Vernachlässigung an, die er in seinem bisherigen Leben erfahren hat. Das Fell ist stumpf, ungepflegt und er
hat so einige Pfunde zu viel auf den Rippen.
Wir haben diesen tollen Hund in der Türkei von einer Tierschützerin übernommen und er hat nun die Chance seines Lebens bekommen, hier in Deutschland liebevolle Menschen zu finden, die ihm ein gutes und
verlässliches Zuhause geben wollen.
Egon ist ca 3 Jahre alt, 60 cm hoch und ein typischer Golden Retriever, der die idealen Rasseeigenschaften mit sich bringt, die ihn zu einem netten und angenehmen Familienhund machen. Er ist sehr lieb, ruhig, und menschenfreundlich. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima!.
Er hatte es in seinem bisherigen Leben gar nicht gut aber jetzt soll es richtig schön werden für den lieben Rüden und wir suchen für ihn die richtigen Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen möchten und gerne sportlich in der Natur unterwegs sind, denn ein paar Pfunde muss der Gute auf jeden Fall loswerden, um auf Dauer ein gesunder Hund zu bleiben.
Wir bevorzugen ein ebenerdiges Zuhause und der Besuch einer Hundeschule wäre schön, da er das kleine Hundeeinmaleins noch lernen muss. Egon wird ganz sicher ein toller und anhänglicher Begleiter werden.

Kontakt unter: 01634385150 oder d_fux59@hotmail.com

Der Anbieter "Glücksfelle e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Egon sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück