Anzeige-Nr. 1486895
vom 10.11.2021
46 Besucher

Gordito sucht sein Happy Home mit Pia 🥰

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Katzenhoffnung by Finca los gatitos 
45529 Hattingen

Telefon: Martina Mosbacher


Beschreibung
Gordito
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 16.06.2015
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: weiß-getigert
Verträglichkeit: w Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
-geimpft- und -entwurmt-
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Tierheim Benameldena
Aufnahme: 2017

Traumpaar sucht Traum-zu-Haus!
Es ist wie im Traum.... fast.
Unsere Traumkatzen Pia und Gordito haben sich auf der Pflegestelle gefunden und sind unzertrennlich geworden! Unser verschmuster Einzelgänger Gordito hat mit der lieben, sensiblen und verschmusten Pia sein Katzenglück gefunden- und für sie es Gordito. Unseren Traumkatzen fehlt nur noch IHR Traum-zu-Hause mit Dir! Beide haben nur die besten Eigenschaften: lieb, verschmust, menschenbezogen. Sie warten nach sooo langer einsamer Zeit endlich auf Dich und ihr Traum-zu-Hause als Katzenduo.


Ganz traurig wartet Gordito schon sehr lange im Tierheim darauf, dass er endlich ein schönes Zuhause findet, wo er ein kuscheliges und warmes Plätzchen bei liebevollen Menschen findet.

Gorditos Welt ist wie ein Kartenhaus zusammengebrochen, als sein damaliger Besitzer plötzlich ins Pflegeheim kam und nie mehr zu seinen überaus geliebten Katzen zurückkam. Das Haus musste geräumt werden und der Vermieter hat die drei deshalb auf die Straße gesetzt. Alle Versuche wieder in ihr Zuhause zu gelangen sind gescheitert, sie wurden sogar vom Vermieter vertrieben. Das traurige Schicksal wurde von Nachbarn gesehen, die Emilio um Hilfe gebeten haben, der das Trio in seinem Tierheim aufnahm.

Der süße Kater mit den traurigen Augen ist ein ganz lieber, verschmuster und menschenbezogener Kater, der sich sehnlichst ein eigenes Zuhause wünscht, wo er liebevoll umsorgt wird. Seit seine beiden Freunde vermittelt wurden, fühlt sich Gordito sehr einsam und unsicher den anderen Katzen, vor allem Katern gegenüber. Er ist aber nicht abgeneigt, mit einer Kätzin, die ihm die Zeit gibt die er braucht, eine neue große Freundschaft zu schließen.

Damit Gordito auch ein genüssliches Sonnenbad und die Frischluft genießen sowie die Vögel und Schmetterlinge gefahrlos beobachte kann, wünscht er sich unbedingt einen gesicherten Balkon oder Garten.

Nun wartet Gordito darauf, dass sich liebe Menschen mit großem Herz für ihn melden und ihm ein Für-Immer- Zuhause schenken. Girditos Interessenten können sich melden und dieses Kontaktformular ausfüllen.


http://katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Gordito/Gordito.html

Der Anbieter "Katzenhoffnung by Finca los gatitos" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gordito sucht sein Happy Home mit Pia 🥰"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück