Anzeige-Nr. 1487340
vom 11.11.2021
277 Besucher
Hinweis von "Animal Heaven e.V.":
https://www.facebook.com/animalheavenev

Marley - auf Pflegestelle in Gummersbach

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Heaven e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Heaven e.V.
Animal Heaven e.V. 
56414 Dreikirchen

Telefon: 015735713066


Beschreibung
Marley🐾 auf Pflegestelle in 51647 Gummersbach
Marley wurde 2019 aus einer rumänischen Tötung gerettet. Dort wurde - wohl wegen der hellen Färbung seines Gesichts - sein Geburtsjahr auf 2009 geschätzt. Marley fiel im Shelter durch sein besonders freundliches Wesen auf und durfte vor dem kalten Winter auf eine Pflegestelle reisen. Dort zeigt Marley sich als äußerst genügsam und wahnsinnig verschmust. Er scheint auch wesentlich jünger zu sein.😀 Am liebsten würde er den ganzen Tag mit Kuscheln und Spazierengehen verbringen. Marley wurde vom Tierarzt durchgecheckt, seine Blutwerte sind unauffällig, eine Zahnsteinentfernung wird noch gemacht. Marley war vom ersten Tag an stubenrein und läuft entspannt an der Leine. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Anderen Hunden gegenüber ist er neugierig und entspannt, bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie. Marley hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wiegt 27 kg.
Aufgrund des geschätzten hohen Alters wurde er nicht mehr kastriert. Nun suchen wir für den junggebliebenen Schatz einen Zuhause für den Lebensabend. Ein Garten sollte vorhanden sein und Kinder schon im Teeniealter. Wie sich Marley mit Katzen und Kleintieren verhält konnte bisher nicht getestet werden.

Der Anbieter "Animal Heaven e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley - auf Pflegestelle in Gummersbach"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück