Anzeige-Nr. 1487605
vom 11.11.2021
159 Besucher

PHOEBY - brauche Liebe und Beschäftigung

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier - Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
PHOEBY – Tierwald e.V.

Name: Phoeby
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. November 2019
Größe: ca. 40-45 cm
Geimpft: Wird noch vor Übergabe geimpft
Gechipt: ja
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Phoeby ist noch bei ihrer Familie in Deutschland. Falls Sie Interesse an der Süßen haben, dann können Ihnen unsere Kontaktpersonen den genauen Aufenthaltsort nennen. Sie können dann Phoeby dort gerne zum gegenseitigen Beschnuppern besuchen.

Ich suche ein neues Zuhause, in dem ich nicht so lange alleine sein muss, wenn meine Menschen wieder arbeiten.
Ich lebte zusammen mit meinen Geschwistern in Kroatien als Streunerin in einem Feld. Spaziergänger wurden auf uns aufmerksam und wir durften dann im Tierheim einziehen. Lange musste ich nicht auf ein eigenes Zuhause warten. Im März 2020 durfte ich mit nach Deutschland und bei meiner Familie einziehen.
Bisher war alles gut und toll, es war immer jemand Zuhause der sich mit mir beschäftigen konnte. Dann hatte sich das gravierend geändert und ich musste an vielen Tagen über acht Stunden zuhause alleine sein. Das ist eine Voraussetzung, mit der ich nicht klar kam und ich fing an, Sachen zu schreddern, da ich mich langweilte.
Ich bin ein freundliches, liebes und zugängliches Hundemädchen und sehr auf mein Frauchen bezogen, das im Moment mal Zuhause ist, aber dann doch in nächster Zeit auch wieder arbeiten muss. Ich liebe Kinder und auch meine Artgenossen. Zu Katzen kann ich nichts sagen, da ich diese aus meinem Umfeld nicht kenne. Autofahren bereitet mir etwas Probleme, da zeige ich mich ängstlich. Das muss ich mit meiner neuen Familie noch lernen. Auch vorbeifahrende Autos sind nicht meine Freunde. Ich bin aber sehr lernfähig, wenn man die Zeit hat und sich mit mir beschäftigt und mir zeigt, wie ich mich verhalten soll.
Hast Du Zeit, Liebe und Verständnis für mich? Dann bitte melde Dich.
Deine Phoeby

Kontakt:

Bettina Strahl: bstrahl721@gmail.com 0162-4489880
Petra Meinke: Pm.tierwald@gmail.com 017663372345
Helke Roßler: helkerossler10@gmail.com 0171-1424428
Liane Bartsch: elba49@gmx.de

https://www.facebook.com/liane.bartsch

Der Anbieter "Tierwald e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PHOEBY - brauche Liebe und Beschäftigung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück