Anzeige-Nr. 1488163
vom 12.11.2021
233 Besucher

Goku - ein toller Familienhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79263 Simonswald

Telefon: 0173-4679026


Beschreibung
Name: Goku
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05/03/2018
Größe: 61 cm
Aufenthaltsort: Albayyasa, Baeza

Schauen wir mal, wie wir die Geschichte dieses beeindruckenden Hundes erzählen....

Auf den ersten Blick weißes und graues Fell, mit schwarzen Tönen und einigen zimtfarbenen Details, wie diesen kleinen Kugeln an den Wimpern. Der zweite Blick zeigt eine ernste Miene und das Gesicht von wenigen Freunden, aber.........

Goku ist spektakulär, er macht Spaß ohne Ende, benimmt sich eher wie ein kleines Hündchen, knuddelig, anhänglich, ruhig, gelassen, und vor allen Dingen ist er unglaublich.

Goku hat die Perrera Resur in Linares glücklicherweise verlassen können; die Tage sind dort vor allem für die großen Hunde gezählt, die Unterbringung birgt kaum eine Chance zur Flucht.
Kaum im Tierheim zeigte Goku keine Scheu. Er kam, um die Helfer zu beschnuppern und zu sehen, was er um sich herum hatte und wer alles da mit ihm die Zeit verbringt.
Mit seinen Zwingerkollegen muss er ab und zu ein bisschen schimpfen, denn es gibt auch Rüden, die sagen „eeehhhhhh.....Du bist neu, ich habe hier das Sagen- !!!! Aber Goku will sich gar nicht streiten und bellt „Ruhe, bringt mich nicht in Schwierigkeiten“ und solange er nicht gestört wird, ist er auch ruhig und gelassen.

Das Fotoshooting hat er großartig über sich ergehen lassen, war lustig und sobald man ihm etwas sagte hat er gehorcht und das gemacht was er machen sollte. Auch an der Leine gehen funktioniert sehr gut, was bei seiner Größe für den Gassigänger sehr angenehm ist.

Mit Goku kann man viel Spaß haben, er ist sehr anhänglich und freut sich über jedwede Streicheleinheit, gibt gerne Pfötchen und möchte einfach nur gefallen.


Wenn Sie ihm die Chance auf ein tolles neues Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit geben wollen, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Ute Hübner.

Goku wird entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Pass abgegeben

Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
E-mail: utehuebner@gmail.com

Der Anbieter "Tierfreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goku - ein toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück