Anzeige-Nr. 1488193
vom 12.11.2021
37 Besucher

Billy liebt Kuscheleinheiten & Ausflüge

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Moin, Billy mein Name!
Vor ein paar Wochen wurde ich auf der Straße umherlaufend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Vermutlich war ich schon eine Weile dort unterwegs, jedenfalls wäre ich wohl fast verhungert und verdurstet. Auch nach dieser anstrengenden Straßenzeit bin ich ein richtig lieber Knuddelkopp. Ich liebe es mit meinen Menschen zusammen zu sein. Ich kuschele viel zu gerne, gehe gerne unter Leute und anderen Hundekumpels und Wandertouren sind für mich Weltklasse! Hier im Tierheim sind diese Dinge allerdings sehr rar und ich bin die meiste Zeit alleine im Zwinger. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, nur mit manchen Rüden, die mich zu sehr bedrängen, verstehe ich mich dann nicht so. Eventuell legt sich das auch wieder, wenn ich meine Ressourcen nicht mehr verteidigen muss und in meinem neuen Zuhause gut angekommen bin. Nichts desto trotz bin ich ein lieber Schmusekerl, der sich drauf freut, endlich eine richtige Familie zu haben!

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/billy/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy liebt Kuscheleinheiten & Ausflüge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück