Anzeige-Nr. 1488247
vom 12.11.2021
115 Besucher

Kaito sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: 01743292759


Beschreibung
Wollen wir gemeinsam durch’s Leben gehen?

Hallo du da. Ich bin Kaito und wohne in dem Tierheim in der Slowakei. Es ist aber gar nicht schlecht hier. Die Tierpfleger hier mag ich sehr gerne, die streicheln uns und spielen mit uns. Sie sagen immer ich sei ein freundliches, neugieriges und verspieltes Kerlchen, ein echter Sonnenschein. Auch die anderen Hunde hier finde ich klasse. Es lässt sich immer jemand finden, mit dem man Blödsinn machen oder herumtollen kann.

Auch wenn ich nichts anderes als das Leben hier kenne, habe ich doch etwas Fernweh. Die Tierschützer sagten, dass wir uns auf die Suche nach meiner eigenen Familien machen werden. So wie die das erzählt haben, klang das echt toll! Ich wünsche mir seitdem nichts sehnlicher als meine eigenen Menschen, von denen ich noch viel mehr Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung bekomme, als mir die Pfleger in der Lage sind zu schenken. Ich muss zwar noch ein bisschen was lernen, was zu diesem Hunde 1×1 gehört und kann noch nicht sagen wie lange das dauern wird, doch ich verspreche mir die allergrößte Mühe zu geben! ihr solltet nur ein wenig Geduld mit mir haben. Ich bin jung, kenne das Leben in einer Familie nicht und manchmal habe ich auch noch Flausen im Kopf.

Ich weiß nicht, wo meine Menschen gerade sind aber vielleicht lesen sie das in diesem Moment und beschließen, mich als Teil ihrer Familie aufzunehmen. Falls ja, fehlt nur noch ein letzter Schritt: Füllt die Selbstauskunft aus und schon bald mach ich mich auf den Weg zu euch!

Der Anbieter "Tierhilfe Pfotentraum e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaito sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück