Anzeige-Nr. 1488540
vom 13.11.2021
34 Besucher

der schüchterne Pepe sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Wenn man sich für einen Hund entscheidet, heißt das bis zum letzten Atemzug.

Hallo alle zusammen, mein Name ist Pepe, ich bin ca. 1 Jahr alt, ca. 60 cm groß und lebe derzeit bei einer Tierschützerin in Bistrita, Rumänien.

Zusammen mit meiner Mama wurde ich von der Straße und von den bösen Menschen, die uns immer gejagt hatten, gerettet. Nun suche ich nach einer sehr verständnisvollen Familie, die mir die Zeit gibt, die ich eben benötige.

Ich bin sehr schüchterner und ängstlicher Rüde, der sich kaum anfassen lässt. Ich beschütze mein Territorium durch Bellen, akzeptiere aber die menschliche Präsenz und agiere nie aggressiv.
Es kann schon sein, dass da in mir ein paar Herdenschutzhundgene schlummern. Du solltest dir also dessen bewusst sein und dir überlegen, ob ich in dein persönliches Umfeld passe.

Ein Leben im Haushalt, Regeln oder Leinenführigkeit kenne ich nicht und ich muss alles erst erlernen aber mit einer liebevollen und positiv verstärkten Erziehung und eine große Portion Geduld bekommen wir das sicher hin. Der Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule wäre sicher sehr hilfreich für mich und unsere Bindung.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und im Besitz eines EU-Heimtierausweises. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro darf ich dann endlich bei dir einziehen.

Möchtest du mir mit ganz viel Geduld und Empathie zeigen, dass nicht alle Menschen böse sind und mir ein liebevolles Zuhause schenken? Dann freue ich mich dich bald kennenlernen zu dürfen.

Alles Liebe
Dein Pepe

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der schüchterne Pepe sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück