Anzeige-Nr. 1489028
vom 13.11.2021
53 Besucher

REGALIZ - sucht ruhiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
FALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 0171-6072118 / 06306-311111


Beschreibung
Hallo liebe Dosenöffner,
mein Name ist Regalitz und ich habe schon einiges erlebt. Im Laufe meiner 6-7 Lebensjahre musste ich auch meinen Schwanz einbüssen. Das stört mich zwar nicht sonderlich, es wäre jedoch toll, wenn ich als Hauskatze oder zumindest in einer ruhigen Gegend leben könnte.
Ich bin sozial verträglich und sehr menschenbezogen.

Noch lebe ich in einem Tierheim auf Gran Canaria, bin aber abflugbereit zu meiner neuen Familie.

Ich bin gechipt, geimpft, negativ getestet und Besitzer eines blauen EU-Haustierausweises.

Du musst nur noch die Schutzgebühr bezahlen und den Tierabgabevertrag unterschreiben - schon kann ich bei Dir einziehen.

Der Anbieter "FALG + e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REGALIZ - sucht ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück