Anzeige-Nr. 1489110
vom 13.11.2021
834 Besucher

Bundás wartet, auf Sie?

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TS Nie mehr allein e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Puli (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TS Nie mehr allein e.V.
TS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 07542 4073821


Beschreibung
Rasse: Puli
Geschlecht: männlich
Geboren: 2012 (geschätzt)
Farbe: blond
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca 45 cm
Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Bundás hatte lange Zeit ein zuhause bei einem alten Herrn.
Leider ist sein Herrchen jetzt verstorben und Bundás blieb alleine in seinem Garten zurück.
Leider musste auch festgestellt werden, dass sein Herrchen nicht mehr alles im Griff hatte.
Bundás befand sich in keinem sehr gepflegten Zustand, sein Fell war sehr verfilzt, kurzerhand wurde er dem Hundefriseur vorgestellt.

Unter dem verfilzten Fell entpuppt sich Bundás zu einem sehr hübschen, blonden Puli.

Für Bundás suchen wir möglichst schnell ein Zuhause, auch wenn er zurzeit von den Nachbarn versorgt wird.
Es steht der Winter vor der Tür und Bundás sitzt alleine im Garten.
Wer hat für den netten, freundlichen Hundemann ein Körbchen frei.

Bundás könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Monika Schoplocher

07542 4073821

Der Anbieter "TS Nie mehr allein e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bundás wartet, auf Sie?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück