Anzeige-Nr. 1489532
vom 14.11.2021
54 Besucher

Jingo

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Miezekatze e. V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Miezekatze e. V.
Tierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jingo wurde von Passanten auf der Straße gefunden, diese haben sofort die Tierschützer alarmiert und Jingo und die weitere Kitten in ihre Obhut genommen. Jingo wurde ohne Mutter gefunden, deshalb wurde er zu einer Katze die bereits Jungtiere hatte dazugesetzt. Diese nahm Jingo als ihr Kitten an. Leider schaffte es Jingo als einziger von den Fundtieren zu überleben. Er zieht all die Aufmerksamkeit Aufsicht von den Tierschützern. weil er jeden mit seinem außergewöhnlichen Aussehen in den Bann zieht. Für Jingo wünschen wir uns einen tollen Spielkamerad ungefähr im gleichen Alter, da keine Einzelhaltung für ihn in Frage kommt. Falls noch kein passender Spielkamerad vorhanden ist bringt Jingo gerne noch einen Kumpel mit.

Aufenthaltsort: Spanien/Jaen

Der Anbieter "Tierhilfe Miezekatze e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jingo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück