Anzeige-Nr. 1489651
vom 14.11.2021
53 Besucher

Diego sucht sein Zuhause❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rhodos Pfoten e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rhodos Pfoten e.V.
Rhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 01514 1439800


Beschreibung
ZUHAUSE GESUCHT ♥️

Name: Diego
Geschlecht: männlich
Geboren: ca 2019
Größe: etwa 60cm groß
Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: Sofort
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Diego wurde von einer Dame aufgefunden und zu unserem Tierarzt gebracht. Dieser hat ihn untersucht, medizinisch versorgt und kastriert. Da ihn leider niemand vermisste, vermuten wir, dass er ausgesetzt wurde. Er ist ein sehr, sehr lieber Rüde, welcher den Menschenkontakt sucht. Diego ist ein agiler Hund - verspielt und altersentsprechend aktiv. Sobald er einen Menschen in seiner Nähe entdeckt, fordert er diesen zum Spielen auf. Jetzt ist es an der Zeit, für den Hundejungen ein passendes Zuhause zu suchen. Im neuen Heim sollten keine kleinen Kinder leben, da Diego seine Größe nicht immer einzuordnen weiß und aufgrund seines Alters und der fehlenden Erziehung oftmals etwas stürmisch sein könnte. Wir suchen für ihn ein Körbchen für immer - bei Menschen, welche sich bewusst sind, was es bedeutet, einen großen, in der Pubertät steckenden Hund zu adoptieren. Diego hätte sicherlich Spaß an der Teilnahme in einer Hundeschule oder auch an sportlichen Aktivitäten zB Joggen oä. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre ideal! Wer hat einen Platz frei?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de

Der Anbieter "Rhodos Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diego sucht sein Zuhause❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück