Anzeige-Nr. 1489735
vom 14.11.2021
84 Besucher

Emi sucht ihr Zuhause❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rhodos Pfoten e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rhodos Pfoten e.V.
Rhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 01514 1439800


Beschreibung
ZUHAUSE GESUCHT ♥️

Name: Emi
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 07/2021
Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: Ende November 2021
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Im Oktober erhielten wir einen Hilferuf von Touristen, welche auf Rhodos Urlaub machten. Auf deren Grundstück befanden sich drei Kitten mit ihrer Mama. Eines der Kitten hatte ein kaputtes Auge, welches offensichtlich entfernt werden musste. Da wir wussten, dass vermutlich keine der Katzen lange überlebt hätten, entschieden wir uns alle aufzunehmen - obwohl unsere privaten Pflegestellen eigentlich mehr als überfüllt waren. Mittlerweile haben sich alle vier gut entwickelt und sind nun bereit ihre Familie zu suchen. Emi ist noch etwas schüchtern aber taut immer mehr auf. In der Pflegestelle versteht sie sich bislang hervorragend mit den anderen Katzen. Wir würden uns für sie ein ruhiges Zuhause, gerne auch mit weiteren Katzen, wünschen. Über Freigang würde sie sich sicherlich freuen, jedoch nur in ländlicher Gegend - kein Stadtrand oder ähnliches. Wer hat ein Körbchen für die liebe Emi frei?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de

Der Anbieter "Rhodos Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emi sucht ihr Zuhause❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück