Anzeige-Nr. 1490798
vom 16.11.2021
2939 Besucher

Muffin sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Sarah Zwick
27721 Ritterhude

Telefon: 01520/7253992
Beschreibung
Der kleine Muffin ist leider ein kleiner der alles an bellt was ihm entgegen bekommt und am Zaun im Garten vorbei geht. Bei Besuch die neu sind braucht er erst ein Moment und dann springt er zum kuscheln aufen schoss. Zu meinen Kindern 6 und 9 Jahre alt ist er lieb und kuschelt mit ihnen. Bei neuen Kindern bellt er zuerst auch. Da mir die Zeit fehlt das alles aufzuarbeiten gebe ich ihn in liebevolle Hände ab die auch Zeit für eine Hundeschule haben. Er ist nicht kastriert. Es liegt ein Heimtierausweis vor der auch mitgegeben wird. Er ist geimpft und gechipt. Eine Schutzgebühr von 150€ fällt an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muffin sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück