Anzeige-Nr. 1490801
vom 16.11.2021
1806 Besucher

Ben und Wendy suchen ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation

Jaqueline Härtel
22926 Ahrensburg

Telefon: 015144033339
Beschreibung
Hallo zusammen,
wir sind frisch auf unserer Pflegestelle angekommen und hängen sehr aneinander. Unsere Pflegemama sagt wir wären siamesische Zwillinge.
Das Leben im Haus ist für uns noch neu, aber wir machen uns echt gut. Ich (Ben) sage auch schon Bescheid, wenn ich mal muss, denn ins Haus mache ich nicht. Meine Freundin Wendy ist da leider nicht ganz so pfiffig…irgendwie hat sie noch nicht verstanden, dass man Pipi draussen macht. Auch haben wir schon die ersten Spaziergänge hinter uns und oh man was soll ich sagen, die waren echt aufregend! Mir ist das alles noch ein bisschen zu viel, aber Wendy findet es total toll und ist super neugierig. Ich bleibe lieber noch ganz dicht bei meiner Pflegemama. Kuscheln tun wir beide sehr gerne!!! Wenn wir ausgeschlafen haben, machen wir das was junge Hunde halt gerne tun. Spielen und Unsinn anstellen 😉
Wir müssen noch viel lernen, aber du hilfst uns doch bestimmt dabei, oder?

Wenn uns so gar keiner zusammen nehmen möchte, würden wir uns auch trennen, aber nur wenn du schon einen Freund/eine Freundin für uns hast.
Achja bevor ich es vergesse! Wir sind natürlich geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt, wurden vor Ausreise tierärztlich untersucht und haben einen EU Heimtierausweis. Vermittelt werden wir nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben und Wendy suchen ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück