Anzeige-Nr. 1491082
vom 16.11.2021
477 Besucher

PETIT Gascon- Traumhund Indio

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streetdogs Europe e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Grand Gascon Saintongeois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streetdogs Europe e.V.
Streetdogs Europe e.V. 
35435 Wettenberg Wissmar

Telefon: 01772784997


Beschreibung
Indio ist nicht nur optisch Traumhaft.

Du suchst deinen Hund fürs Leben. Hier hast du ihn gefunden.
Charakterlichbist dieser schöne junge Kerl einfach nur zum verlieben.
Er ist sanft, menschengebunden, geht gerne spazieren. Ist aufgeschlossen und fröhlich.
Er ist mit Hunden und Katzen Verträglich..
Er ist ungern vonseinen Menschen getrennt kann aber auch schon kurz allein bleiben.
Er geht gut an der Leine und fährt gerne Auto.
Als Petit Gascon Saintongeois stammt er aus einer langen Reihe esler Jagdhunde. Möchte also auch entsprechen aktive Menschen. ( spitzensportler muss man aber nicht sein um ihn Glücklixh zu machen.
Ein bisschen an der Grunderziehung muss natürlich noch gefeilt werden, aber indio möchte gefallen.

Abgegeben werden unsere ahunde geimpft gechippt gegen Schutzverzrag uns Schutzgebühr.

KONTAKT 01772784997

Der Anbieter "Streetdogs Europe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PETIT Gascon- Traumhund Indio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück