Anzeige-Nr. 1491197
vom 16.11.2021
2325 Besucher

Bajusz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Petra Richter 
25451 Quickborn

Telefon: 041061266293


Beschreibung
BAJUSZ ist ein lieber, aktiver Rüde mit einer SH von 38cm, 3 Jahre jung. Er ist mit seinen Artgenossen gut verträglich. Er ist garnicht ängstlich, spielt gerne und ist sehr anhänglich. Er war in der Tötung. Unsere Tierschüzerin in Ungarn kann nichts negatives über ihn sagen.
Wer möchte ihm ein Zuhause schenken?

Seit 17.12 ist er auf seiner Pflegestelle in Sachsen 04420 Göhrenz, wo er die Herzen im Sturm erobert hat. Er ist unglaublich gelehrig, beherscht schon alle Grundkommandos, geht gut an der Leine, ist stubenrein, liebt alle Menschen, kommt mit allen Hunden gut aus, ist total verschmust, haart kaum. Wo ist seine Familie die ihn adoptieren möchte?
Schreibt mich bei Interesse an, gerne auch per Whatsapp 01632661665.

Der Anbieter "Petra Richter" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bajusz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück