Anzeige-Nr. 1491570
vom 17.11.2021
70 Besucher

L E O - dem Tod entwischt.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LEO - dem Tod entwischt - Rüde, ca.3 J., geb.ca.2018, SH ca.50 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -
Wartet in Spanien - Ausreise Anfang - Mitte Dezember 2021 ! -

Léo war in der schlimmsten Tötungsstation Spaniens. Er ist durch Spenden dem Tod entwischt und sucht ein lebenswertes Zuhause für immer.

Der arme Junge ist in Jerez in der Perrra. Es gibt für ihn nur eine Chance, aus dieser Hölle herauszukommen - ein Zuhause in Freiheit bei lieben Menschen. Er ist erst drei Jahre alt, er hat sein ganzes Leben noch vor sich und mit Ihrer Hilfe haben wir eine Chance, ihn zu retten. Wir haben ihn auf den Namen Leo getauft. Er versteht sich mit Hunden. Da der Verein keine Pflegefamilie gefunden hat, befindet sich Leo immer noch in der Perrera, daher wissen wir nicht, ob er sich mit Katzen und Kindern versteht.

Wir haben ihn durch Spenden erst mal vor dem Tod gerettet. Dieser kleine Kämpfer liegt uns sehr am Herzen. Er sucht nur noch seine Familie - für immer !!!
Bereit zur Ausreise Anfang - Mitte Dezember 2021.

Info u. Kontakt : Fabienne Albessard ) -
email : farfadet59@yahoo.de
helfe sehr gerne bei Sprachproblemen -

https://www.facebook.com/lecoupdepattedevidaSBL



Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L E O - dem Tod entwischt....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück