Anzeige-Nr. 1491634
vom 17.11.2021
111 Besucher

CINNAMON - schöner samtiger Hundemann

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 - 29 52 670


Beschreibung
Liebe Hundefreunde,

jetzt ratet mal, wo ich meinen Namen her habe?

Cinnamon - weil ich wie Zimt dufte oder wegen meines Fellchens?

Ich bin bei zwei lieben Tierschützern zu Gast, die von der örtlichen Verkehrspolizei gerufen und um Hilfe gebeten wurden. Stellt Euch vor, ich hing ganz allein an einer Kette. Das war wohl, weil mein Herrchen sehr alt war und im Krankenhaus lag. Da wurde ich irgendwie vergessen. Aber die beiden haben mich gleich zu sich genommen und nun darf ich in ein neues Zuhause vermittelt werden. Die Einsamkeit an der Kette habe ich übrigens gut verkraftet und trage niemandem etwas nach.

Ich freue mich auf eine herzliche, fröhliche Familie, die einiges mit mir unternimmt, denn ich bin im besten fitten Alter und der Schalk guckt mir aus den Augen. Schöne Spaziergänge gehören zu den Hobbies, die ich mit Euch gern pflegen möchte, in der Natur herumschnüffeln, traben, neugierig die Ohren spitzen. Natürlich auch schmusen, schmusen, schmusen, meine Menschen um ein Leckerli anschmachten und Hundeschulbesuche gehören auch dazu. Es heißt, ich sei einfach ein zu goldiger Knilch und dass ich mich ganz schnell und gut integriert habe und total unkompliziert bin, ganz lieb und ausgesprochen gut zu haben. Also ein echter Gewinn für jeden gepflegten Haushalt mit Kindern.

Könnt Ihr Euch vorstellen, mir Eure Herzenstüren zu öffnen und mir im Haus ein gemütliches Plätzchen anzubieten?

Ich hüpfe jetzt schon vor lauter Vorfreude, doch momentan heißt es noch geduldig abzuwarten, bis Ihr meine Vermittlerin kontaktiert.

Ich hoffe das wird ganz bald sein

Euer Cinnamon

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2018
Größe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Anja Wetterkamp
eMail: Anja.Wetterkamp@pro-canalba.eu
Tel.: 0172 - 29 52 670

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CINNAMON - schöner samtiger Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück