Anzeige-Nr. 1492036
vom 18.11.2021
210 Besucher

Sammy

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Sammy - Rüde - geb. Jan. 2021 - Schulterhöhe 50cm - auf Pflegestelle in 91616 Neusitz

Derzeit befindet sich Sammy in professioneller Hand, genießt dort eine konsequente Erziehung und auch an seinen Jundhundallüren wird intensiv gearbeitet. Denn Sammy kann ein Dickkopf sein, er braucht eine klare Führung, sonst entscheidet er selbst. Sein Grundgehorsam ist schon sehr gut, idealerweise sollte man ihn auch dahingehend weiter fördern. Deshalb kann auch ein Besuch in einer Hundeschule nicht schaden. Sammy ist umweltsicher, selbstbewusst und freundlich. An der Leine läuft er problemlos und ganz besonders gern spielt er mit seinen Hundekumpels. Wenn er noch ein bisschen Schliff bekommt, was in diesem Alter enorm wichtig ist, dann wird Sammy ein toller Begleiter mit dem man viel Spaß hat. Katzen kennt er nicht. Sammy kann jederzeit besucht werden.


Der Anbieter "Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück