Anzeige-Nr. 1494181
vom 21.11.2021
106 Besucher

PAX soll eine schöne Zukunft bekommen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. Juli 2021
Größe: wird größer

Bei dem Video wurde er gerade in einen vollen Welpenkennel gesetzt, wo natürlich alles neu für ihn war. Eigentlich hat er noch nie etwas schönes erleben dürfen, denn PAX hockte mit seiner Familie auf einem Hinterhof. PAX kennt daher Katzen und andere Tiere. Er ist ein sehr freundlicher kleiner Bub, für den wir einfach nur hoffen können, dass irgendwo eine Zukunft auf ihn wartet. Auf diesem Hinterhof gab es diese nicht.

Eigenschaften:
• offen/freundlich
• verspielt/welpentypisch
• neugierig
• zutraulich
• anfangs eher etwas abwartend, beobachtete erstmal und kam dann aber doch zum Streicheln
• am Folgetag bereits völlig aufgetaut und suchte den Kontakt

Vermittlungsablauf:
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAX soll eine schöne Zukunft bekommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück