Anzeige-Nr. 1494687
vom 22.11.2021
145 Besucher

☘️Ludwig und Luisa sind NOTFÄLLE☘️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
💖Ludwig und Louisa💖

Ich bin der rote Kater auf den Bildern, man hat mich nun Ludwig getauft.
Ich habe meine Freundin Louisa auf dem Hinterhof eines Krankenhauses kennengelernt. Dort haben uns die Schwestern immer gefüttert.😍

Und abends, wenn die Schwestern allein waren, haben sie uns sogar ins Haus gelassen. Das fanden wir beide so klasse, dass sie beschlossen, uns nicht weiter auf der Strasse leben zu lassen.

Denn ich, der Ludwig, bin eigentlich ein total gemütlicher, lieber und zutraulicher Kater. Es war auch echt stressig auf der Strasse. Da wollen wir nicht mehr hin.

Luisa kommt mit mir, sie ist jetzt meine -kleine Schwester-. Sie ist anfangs noch etwas schüchtern bei Fremden, doch das legt sich schnell, wenn sie merkt, dass ihr niemand etwas Böses will.

Aber es wird Zeit, dass sich jemand in uns verliebt, mit dem wir dann auch von Herzen kuscheln können!🙏 Gerne dürfen auch andere Katzen im Haushalt leben. Wir mögen alle

Wir sind:

☘️weiblich+männlich
☘️geboren ca. 2012 (Ludwig) und 2020
(Louisa)
☘️geimpft, gechippt, kastriert
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Sollte im Haushalt noch keine alterstechnisch passende Katze vorhanden sein, dann ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also...wer öffnet sein Herz für diese tollen Schätze?

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"☘️Ludwig und Luisa sind NOTFÄLLE☘️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück